ENCYCLOPAEDIAMETALPUNKMP3.BLOGSPOT.COM C O M P I L A T I O N S > > >

Tuesday 4 December 2012

===== D E U T S C H =====



                                     A v e  M a n i a x !!!
Intro
„Ihr werdet viele verborgene Schätze finden… oftmals schon in Vergessenheit geraten… bedeckt vom Staub der Vergangenheit… geheimnisvoll wie aus einem dunklen Traum… welche nur darauf warten wiederaufzuerstehen und zu erstrahlen… „
   Anfangs, hätte es eine große Sammlung von über 10000 Bands werden sollen.
Die Idee einer umfassenden mp3 Enzyclopedie ; ) ist mir erst später gekommen.
    Ich konnte viele Bands nicht auf Youtube finden, so entschloß ich mich die Situation zu verändern !!! : )
Dank dieser Enzyklopedie, können tausende Fans den Zugang zu extremer Musik   bekommen.
Mit gemeinsamen Kräften können wir gemeinsam die größte und wildeste mp3 Enzyklopedie erschaffen.
Es soll eine Sammlung werden, welche mehr als 50 Jahre harte und aggressive Musik abdecken wird.
Ich möchte Musikern helfen, welche derzeit aktiv sind.
Ich möchte an vergangene Bands erinnern, welche nicht mehr existieren!!! Einige von Ihnen spielten damals in den 60ern.
Die Geschichte von extremer Musik beschränkt sich nicht nur auf die bekanntesten   Bands.
Sie enthält auch viele kleinere, interessante, meist brutale und manchmal originelle Gruppen.
Leider hatten diese aber oft kein Label… Nicht alle kümmerten sie um Werbung für Ihre Band… was aber nicht heißt, dass diese schlechter waren (als die großen Bands)    

Dank dieser Enzyklopedie sollen alle Bands representiert und unsterblich gemacht werden.
Ich möchte daher alle Bands einladen, welche extreme Musik spiel(t)en, von 1975 bis 2025!!!
Bands, welche pop punk, aluminium , gothic, folk, etc. ohne starken Metal Charakteristika spielen, werden nicht inkludiert und sollten daher auch nicht mitmachen.
Alle Bands haben die gleichen Chancen bei diesem Projekt mitzumachen.  Abgesehen von Tracklänge und Qualität der Songs.
Bands, deren Song bereits in der Liste inkludiert ist und diesen gerne austauschen wollen, sollen mir bitte den neuen Track im mp3 Fromat (bitrate 128 kbps!) via e-mail: kronspeed@op.pl schicken.
Bands, deren Musik offiziell bereits auf CD oder LP oder eigenständig vermarktet wird, sollen diese CD mit den ausgewählten Tracks an mich senden:
ROBERT JASIENCZUK
15 – 306 BIALYSTOK
UL. WESOLA 7 / 2
   P O L E N

 Wenn Ihr mir die CD sendet, bitte schickt mir auch eine kurze E-Mail : „Ich habe die CD geschickt (Vor-, Nachname, Bandname, Label, Land, Versanddatum)
 Bitte schickt keine privaten e-Mails! Wir wollen Zeit und Frustration spaaren !! : )

                                      
                              Achtung Copyright Besitzer:
Record labels oder Bands, welche interessiert sind an gratis Werbung für ihre Produkte (Öffentliche Zugänglichkeit eines Songs) sollten mir eine e-mail schicken an: kronspeed@op.pl, mit einer eindeutigen Aussage, wie folgt aufgelistet:
1. Ich verbiete die Präsentation unserer Songs in der hyper-Compilation „50 Jahre extremes Chaos“
2. Ich akzeptiere nur das gratis broadcasting eines unserer Songs im Blog: http://encyclopaediametalpunkmp3.blogspot.com
3. Wir verbieten broadcasting im Blog bzw. Präsentation und Veröffentlichung unserer Songs, außer mit schriflicher Einverständniserklärung
4. Ich akzeptiere öffentliches Broadcasting eines unserer Songs unter http://encyclopaediametalpunkmp3.blogspot.com
5. Ich akzeptiere die Publikation eines unserer Songs in der hyper-Compilation „50 Jahre extremes Chaos“
Bitte sendet mir den Vor und Nachnamen der Copyright Besitzer, sowie weitere wichtige Details (Agent, Label, Datum, Stadt, Land, …) Die Deadline um mir die Bewerbungen zu schicken ist der 31. Dezember 2025. Trotzdem wäre ich euch dankbar mir die Bewerbungen schon früher zu schicken. :)

REGELN
1 – Wähle den besten Track einer Band (außer jene, welche schon auf der Liste sind)
2 – Nur die Band Mitglieder oder Copyright Besitzer können den Song austauschen. Sie haben auch oberste Macht den Song auszuwählen!
3 – Schreibe den Namen der Band (Kleinbuchstaben) und die Abkürzung des Herkunftlandes, z.B.: - black  anvil [US - NY]
Bitte verwende nur korrekte Akronyme der Länder, welche bereits in der Liste existieren. Ich werde keine Fehler ausbessern!!! Die Länderreihung ist in diesem Projekt absolut wichtig!!!
4 – Beachte, dass du beim Namen, sowie beim Titel jeweils 2 Leerzeichen Platz lässt, z.B.:
- black  anvil [US - NY] - what  is  life  if  not  now! =                           
5 – Gib hier nach einem Istgleich Zeichen deine E-Mail Addresse an (oder Webseite) und beschreibe deine Aktivitäten in der Musikszene, z.B.:  = Khronoss [ Priesticide  Lust - Enormity ]
      Komplettes Beispiel :     
 apostasia [BRA] - might  of  ambition = [ raf666underground.blogspot.com ]
 
cryptophobism [BUL] - People  That  No - One  Will  Miss = [ terozin.blogspot.com ]
6 – oder schreib den Namen deiner Firma dazu
                  slayer [US - CA] - hell  awaits =  encyclopaediametalmp3ranking.blogspot.com
7 - or  INCOGNITO : nydvind [FRA] - Son  Of  Fire = Nocturnus 667 [ P L - Wilanów ]      
                                
  Ich möchte alle interessierten Fans bitten, mir ein paar Songs verschiedener Bands an kronspeed@op.pl im mp3 Format (bitrate: 128 kbps, höchstens 20 MB) zu schicken.

P.S. Die Autoren dieses Blogs sind weder Verantwortlich noch können sie zur Rechenschaft gezogen werden für die Texte der hier präsentierten Songs. Nichtsdestotrotz unterstützen wir in keiner Art Intoleranz, Gewalt, Krieg, Rasissmus oder religiösen Extremismus. Die Verbreitung solchartigen Inhalts ist in Polen illegal und auch in vielen anderen Ländern. Daher wird Inhalt der diesen Guidelines wiederspricht hier nicht tolleriert!


Andererseits, werdet nicht zu paranoid darüber, weil es ist uns allen klar, dass bei extremer und brutaler Musik ebensolche Texte ein integraler Bestandteil sind. Und diese Texte sind auch so nicht veränderbar!!! Wirkliche Fans können einfach unterscheiden zwischen gefährlicher Propaganda und Fiktion!!!
   Nach dem Jahr 2020 werden von Usern ausgewählte Tracks in form einer CD veröffentlicht!!!
         Mach diesen Blog verfügbar und unterstütze ihn!
                  Vielen Dank im Vorraus, ich zähle auf eure Hilfe!!! :)

                                       Robert – Khronoss - Jasieńczuk